Einrichten Schweigert Maulburg

Image

 

Einrichten Schweigert, Maulburg

 

Gemäß der Open-Door-Philosophie des Unternehmens wurde der neue Besprechungsraum angrenzend an den Verkaufsraum transparent gestaltet. Auf Wunsch lässt sich mit dem neuen Flächenvorhang-System Silent Gliss 2730 Flex jederzeit eine Privatsphäre schaffen. Die Ecksituation wurde mit dem gebogenen Schienensystem innovativ gelöst, so lassen sich die Paneele problemlos um die Ecken führen. Als Behang kam dabei nur ein hochwertiger Stoff aus der Silent Gliss Kollektion in Frage. 
Bei der Auswahl wurde auch hier darauf geachtet, die Unternehmensphilosophie umzusetzen, aus diesem Grund wurde der transparente Stoff Linea eingesetzt. Der Stoff gewährt je nach Positionierung der Paneele einen Blick in den Konferenzraum oder schafft eine private Rückzugsmöglichkeit für ungestörte Besprechungen. In Kombination mit der Innenausstattung wurde ein Raumklima geschaffen, welches sowohl Konzentration als auch Wohlbefinden fördert.

 

Fotograf: Oswald Visuelle Medien

Bilder
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
Produkte
Image
Erkunden Sie unsere exklusiven Produkte.