Chalet Peak Zermatt

Image

Möbel SIZ, Visp

Mooser Lauber & Stucky Architekten, Zermatt

Chalet Peak Zermatt

Das Chalet Peak ist das exklusivste Einzelchalet, das bisher im weltbekannten Kurort Zermatt gebaut worden ist. Es besticht durch exquisite Einrichtungen, gehobenes Design und vor allem weltmeisterliche Aussicht. An solch exponierter Lage war der Einbau von qualitativ hochwertigem Sicht- und Blendschutz ein Muss. An den großen Glasflächen der Schlafzimmer wurde das Elektrozug System Silent Gliss 5300 mit seinem starken Motor eingesetzt. Die damit bedienten Vorhänge machen dem Luxushaus alle Ehre. Die moderne Konfektionsart «Wave» sorgt für eine völlig gleichmäßige Wellenoptik und passt sich hervorragend in die perfekt komponierte Gestaltung ein.

Für die kleineren, verwinkelten Fensterflächen eignete sich der Einbau des dekorativen und funktionellen Plisseesystems Silent Gliss 8510 bestens. Das Modell PE überzeugte als ideales Produkt für den Plafondbereich, weil der Stoff dank Verspannung nicht durchhängt. Und die gute Wärmedämmung der rückwändig fixierten Duette-Stoffe sorgt auch auf über 1600 m ü. M. für eine wohlige Atmosphäre.

Fotos: Copyright bei CZP Chalet Zermatt Peak AG und Paul Bowyer

Bilder
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
Produkte
Image
Erkunden Sie unsere exklusiven Produkte.