Restaurant Citylake, Wien

Image

Architekt D.P.L.G. Peter Grell, Wien

  

Restaurant Citylake, Wien

 

In dem 40 000 m² umfassenden neuen Stadtteil Viertel Zwei in Wien wurden bis zum Jahr 2010 attraktive Büros, ein Hotel, Restaurants und kleine Shops, eingebettet in ein durchgängiges Grünraumkonzept mit eigenem See, geschaffen.

 

Im asiatischen Restaurant Citylake wurde durch den Einsatz von Flächenvorhang-Systemen Silent Gliss 2700 mit einfachen Mitteln eine flexible, wechselhafte und spannende Raumaufteilung realisiert. Schwebende und gleitende Raumteiler aus Netzvinyl erzeugen im großen Gastraum angenehme kleine Zonen, ohne jedoch, dank ihrer Transparenz, die Überschaubarkeit des Lokals zu beeinträchtigen. Das transparente Netzvinyl wurde im Digitaldruckverfahren mit sorgfältig ausgewählten Ornamenten versehen.

 

Fotografen: Guillaume Korompay + Martin Buchner

Bilder
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
Produkte
Image
Erkunden Sie unsere exklusiven Produkte.